Wer sind wir zwei?

Wir sind ein Ehepaar und  mittlerweile Profis auf  unserem Gebiet mit insgesamt über 50 Jahren Berufserfahrung und Praxiserfahrung . Aber ohne einen gemeinsamen  Traum und sehr viel Fleiß, wären wir heute nicht da, wo wir jetzt sind.

Unser Ziel, wir wollen gemeinsam Menschen wieder zu ihrem „beschwerdefreien“ Wunsch Lächeln und beißen verhelfen. 
Wir finden für jeden eine Lösung.

Wir lieben es, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten und mit Herzblut und Kompetenz gemeinsame Ziele zu verwirklichen.

Zur Person ZTM Christian Pechtl  absolvierte seine Ausbildung zum Zahntechniker erfolgreich im Jahr 2002.
2008 wurde Christian  Pechtl Abteilungsleiter seines Ausbildungsbetriebes und absolvierte nebenbei in Frankfurt am Main in Teilzeit die Meisterprüfung.
Außerdem  wurde er 2011 beim Candulor Kunst-ZahnWerk Wettbewerb auf den 1.Platz gekürt. 
Nach jahrelanger praktischer Erfahrung im Praxislabor als Zahntechnikermeister angestellt, nun 2021 selbstständig  und das eigene Dentallabor mit seiner Frau eingerichtet.

Zur Person ZT Tanja Pechtl  (geb. Färber) aus Amberg, begann ihre Ausbildung zur Zahntechnikerin im September 1993 und absolvierte dreieinhalb Jahre später erfolgreich die Gesellenprüfung.

2005/06 wurde Tanja Pechtl bereits in St.Moritz unter die fünf besten deutschlandweit in der „Ästhetik Challenge“ gekürt.
Es folgte im Dezember 2006 die Hochzeit mit ZTM Christian Pechtl und im Mai 2007 die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes. 
Nach einem Jahr „Babypause“ folgten Laborwechsel zur Weiterentwicklung.
Mai 2021 Eröffnung Wunsch Zahntechnik Pechtl.